Flutkatastrophe: Gemeinsam sind wir stark!

Die schrecklichen Hochwasser, welche aktuell Teile von Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen verwüsten, lassen uns alle geschockt und sprachlos zurück

Unsere Gedanken sind bei den Menschen, die Angehörige und Freund*innen verloren haben oder noch vermissen, die ihr Zuhause oder ihr hab und gut verloren haben und deren Heimatort in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Wir stehen für eine Gesellschaft, die auf den verfassungsrechtlichen Grundwerten seinen gemeinsamen Nenner aber auch den Willen wiederfindet, die Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen.

Daher starten wir unsere Spendenaktion, um in der aktuellen Unwetter-Katastrophe Menschen aktiv zu helfen! Wir rufen alle unsere Mitglieder, RLP’lerinnen sowie Mitstreiter:innen auf, dies mit einer Spende zu unterstützen – für heute wie in den nächsten Krisensituationen!

Jeder kleine Betrag kann helfen.

Die AGARP hat zu diesem Zweck ein Spendenkonto eingerichtet:

Förderverein der Arbeitsgemeinschaft der Beiräte in RLP e.V. c/o AG